Ich und einige neue Mitglieder des Sterns Eriadors haben derzeit Probleme, einen neuen avatar fürs Forum zu erstellen. Fehlermeldung sieht wie folg aus: Die Datei ist nicht hochgeladen. Dateiname: 'xyz' Fehler: Zielordner existiert nicht oder ist nicht beschreibbar. [/daten/www/der-sternenbund.de/html/v07_15/files/public/avatars]
Unsere Bilder haben die vorgeschriebene Größe und Format. Machen wir was falsch?
Lieben Gruß, Matthias
Oluf - Hauptmann (65), überragender Meister der Waffenschmiedekunst Idranthir - Kundiger Elb (65), überragender Meister der Gelehrtheit Zappo - Hobbitbarde (65), überragender Meister der Goldschmiedekunst Zaphodrim - Zwergenwächter (65), überragender Meister der Schmiedekunst Anyuriel - Jägerin (65) und Sammlerin der Elben, sowie überragende Meisterin der Schneiderkunst Hana - Hobbitschurkin (60) und Suppenkochtwink Zylox - Waffenmeister der Zwerge (65) und Großmeister der Drechslerkunst Düstersteinstraße 4, Northtún, Siedlung Thorins Halle
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
nein ihr macht nichts falsch ausser mir nicht eher bescheid zu sagen is ne falsche einstellung vom Server.. dachte mir ich hab alle erwischt.. aber kommt immer wieder vor das man 1-2 übersieht
is erleidigt sobald ich heute von der arbeit zuhause bin
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität